HIER FINDEN SIE ANTWORTEN AUF UNSERE AM HÄUFIGSTEN GESTELLTEN FRAGEN.

VERSAND & RÜCKGABE

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7-11 Werktage. Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, damit du deine Artikel bald in den Händen halten kannst.

HABE ICH VERSANDKOSTEN?

Ja, BEI UNS FALLEN VERSANDKOSEN AN!

WIE KÖNNEN SIE UNS ERREICHEN?

SCHREIBEN SIE UNS AN SUPPORT@NATIVIE.DE , UND WIR ANTWORTEN IHNEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH - ODER NUTZEN SIE UNSER KONTAKTFORMULAR.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

WIR SENDEN IHNEN EINE TRACKING-NUMMER AN IHRE E-MAIL, SOBALD IHR PACKT VERSÄNDET WURDE. BITTE VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG ÜBER UNSERE TRACKING-SEITE.

PROBLEME WÄHREND DER BESTELLUNG?

WENN SIE WÄHREND DES BESTELLVORGANGS AUF PROBLEME STOßEN, ÜBERPRÜFEN SIE BITTE IHRE INTERNETVERBINDUNG. SOLLTEN DIE SCHWIERIGKEITEN WEITERHIN BESTEHEN, KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE UNTER SUPPORT@NATIVIE.DE. WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITER, UM DAS PROBLEM ZU LÖSEN!

WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN HABE?

WENN IHRE BESTELLUNG LÄNGER ALS ERWARTET AUF SICH WARTEN LÄSST, KONTAKTIEREN SIE BITTE UNSEREN KUNDENSERVICE. WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITER UND VERFOLGEN IHRE BESTELLUNG.